Pure Vision

 
 

Gesundheit und Schönheit sind für mich ein ideales Paar und eigentlich unzertrennlich.

Vorallem auf lange Sicht. 

Als ich durch Zufall auf ORGANETHIC PURE CARE aufmerksam wurde, weckte dies eine grosse Neugierde in mir und meine Begeisterung war nicht mehr zu bremsen. 

Die Erfolgsgeschichte von ORGANETHIC PURE CARE begann im 2011 als Gründer und CEO Andrea Candian mit viel Engagement und in Pionierarbeit die Produkte in Venedig entwickelte und dort produzierte. Der Erfolg liess nicht lange auf sich warten. Dank eines engagierten Teams und guten Vertriebspartnern, sind sie bereits in den USA, Europa, Russland und in Asien zu finden.

Später dann begegnete ich KRIPA VENEZIA, einer exklusiven und höchst innovativen Make-up Linie, bis zu 100% natürlichen Ursprungs und mit hautverbessernden Aktivstoffen. KRIPA VENEZIA vervollständigt nicht nur wunderbar meine Kollektionen, sondern ist auch in Harmonie mit der Philosophie von ORGANETHIC PURE CARE. 

ORGANETHIC PURE CARE und KRIPA VENEZIA Produkte sind nicht nur ein Trend. Sie sind die Antwort für jene Konsumenten, die das tiefe Bedürfnis in sich tragen, nicht nur auf die Natur, Gesundheit und Ethik Rücksicht nehmen zu können, sondern auch eine Performance ohne Kompromisse erwarten.

Schlussendlich geht es darum, das wiederzuentdecken, was antike Kulturen bereits für ihre religiösen Zeremonien, Heilkunde und Schönheitsrituale gemacht haben. Sie verwendeten –reine essentielle Öle und Pflanzenextrakte.

Die Kraft und wohltuende Wirkung dieser essentiellen Öle und Pflanzenextrakte sind auch in unseren Produkten enthalten, und zwar als Hauptbestandteil und in hervorragender Qualität. Wer sie einmal ausprobiert hat, braucht keine weiteren Erklärungen. 
Und die Schönheit? Einfach umwerfend und zwar auf lange Sicht ! 

Aber bitte, glauben Sie mir kein Wort, machen Sie einfach selbst die Erfahrung!

 

Herzlich Ihre,
Silvana Zabel

 

Pure Vision ist der exklusive Vertriebspartner von ORGANETHIC PURE CARE und KRIPA VENEZIA in der Schweiz.

www.organethic.it                                        www.kripa.it

Pure Vision, von Silvana Zabel geleitet, vertreibt ORGANETHIC PURE CARE Produkte ausschliesslich an ausgesuchte Hair Salons. KRIPA VENEZIA hingegen, kann exklusiv in der Schweiz und direkt auf unserem Online Shop bezogen werden.

Kontakt : +41 78 636 63 89 oder auf info@pure-vision.ch