Inhaltsstoffe, denen Du vertraust. Performance, die Du verdienst.

Keine Kompromisse bei der Performance mit echten Bio-Kosmetikprodukten.

BEI PUREVISION TREIBEN WIR DEN WANDEL VORAN, UM SCHÖNHEIT IN IHRER GANZEN NATÜRLICHKEIT ZU ZELEBRIEREN, IM EINKLANG MIT DEN GRUNDSÄTZEN DER NACHHALTIGKEIT UND ETHIK.

In den letzten 3,8 Milliarden Jahren hat die Natur nicht aufgehört, das Leben zum Blühen zu bringen. So weit ist sie uns also voraus!

Leonardo da Vinci sagte: "Nimm deine Lektionen von der Natur".

Dank der Wissenschaft werden wir uns immer mehr der unglaublichen Fähigkeiten der Natur bewusst, auch im Bereich der Kosmetik.

Wir bieten Ihnen in der Schweiz und in Liechtenstein hochwertige Kosmetikprodukte mit einem hohen Anteil an pflanzlichen Wirkstoffen (bis zu 100%) für eine natürliche und nachhaltige Schönheit, die von unabhängigen Labors (nicht an Tieren) mit wissenschaftlich belegten Ergebnissen getestet wurden.

Und NATÜRLICH bedeutet für uns: aus der NATUR (keine synthetischen Kopien der Natur!).

Nach unten scrollen oder klicken und Sie entdecken unsere exklusiven Marken:

Make-up und Hautpflege: KRIPA VENEZIA

Baby- und Kinderpflege: BUBBLEKID

Professionelle Salon-Haarkosmetik: ORGANETHIC PURE CARE

Organische und geruchlose Haarglättung: INCA GLOW

Nach unten scrollen oder klicken und Sie entdecken:

Paper Not Foil, die nachhaltigste Haarfolie der Welt

Das sagen unsere Kunden:

In meinen 41 Lebensjahren habe ich noch nie ein so geeignetes Haarprodukt für meine Haare gefunden. Ich habe sehr viel Haare und si leiden stetig unter Trockenheit. Wo kann ich Eure Produkte beziehen?
Melanie S., Bern
Diese Produkte sind 1a!
Barbara K., Basel

BUBBLEKID - BABY & KIDS CARE

Organische Babypflege für gesundheits- und umweltbewusste, fürsorgliche Mütter
Bubblekid Shampoo

BK100

Bubblekid Shampoo

Einkaufswagen
Bubblekid Body Wash

BK120

Bubblekid Body Wash

Einkaufswagen
Bubblekid Body Oil

BK140

Bubblekid Body Oil

Einkaufswagen
Bubblekid Conditioner

BK130

Bubblekid Conditioner

Einkaufswagen
Bubblekid Illuminating Oil

BK110

Bubblekid Illuminating Oil

Einkaufswagen
Bubblekid Package Deal

BK-DEAL-1

Bubblekid Package Deal

Einkaufswagen
Bubblebag

BKBAG01

Bubblebag

Einkaufswagen

Seien Sie Teil des Wandels und fühlen Sie sich wohl

die nachhaltigste Haarfolie der Welt

Paper Not Foil - Das sagen unsere Kunden

Wir haben das Testpaket erhalten und haben Papernotfoil bereits ausprobiert. Das Papier überzeugt uns sehr und ich werde bald mehr bestellen.
Diana W., Zürich
Für den Kunden ist es viel angenehmer mit der neuen Haarfolie Papernotfoil.

Kein Rascheln beim Herausziehen!
Beni, Zürich